Template Part Not Found

Die Sommerferien sind vorbei, der Frust bei Euch wahrscheinlich groß bei dieser Hitze wieder in den Klassenräumen sitzen zu müssen.

Aber hey, 40 mal früh aufstehen, dann gibt’s die nächsten Ferien.

Schüler sein ist oft nicht einfach. Hoher Leistungs-und Erwartungsdruck, die Prüfungsdichte besonders in den Wochen vor den Ferien, viele Hausaufgaben, überlastete Lehrer*Innen, dreckige Schulklos und marode Schulgebäude tragen nicht unbedingt zu einer guten Lernathmosphäre bei.

Bei mir ist die Schulzeit noch nicht so lange her, die Schwierigkeiten und Sorgen noch gut im Gedächtnis. Statt zu verzagen, sollten wir die Stimme erheben und als junge Menschen Druck machen. Ich kandidiere daher zur Landtagswahl, um jungen Menschen eine Stimme zu verleihen.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

#ltwhe18 #RetteDeinKaff #Schulanfang #DieLinke #Schule

Template Part Not Found