Ortsverbände

der Partei DIE LINKE. im Landkreis Kassel

Hofgeismar

Kaufungen

Liebenau

Naumburg 

Schauenburg

Eine Partei lebt von und mit ihren Mitgliedern. Auch DIE LINKE braucht kontinuierlich neue Gesichter, um den Geist einer starken, finanziell unabhängigen und weiter wachsenden Mitgliederpartei aufrechtzuerhalten. Unter dem Motto “Mitmachen” kann man und frau sich bei uns einmischen und aktiv werden für eine sozial gerechte, demokratische und friedliche Gesellschaft. Wir wollen gemeinsam mit und nicht nur für Menschen Politik machen. Nur wenn viele sich einbringen und engagieren, können die Verhältnisse positiv verändert werden!

Noch sind wir nicht in allen Orten des Kreises mit eigenständigen Ortsverbänden vertreten. Deshalb würden wir uns besonders freuen, wenn wir noch mehr Menschen für unsere konsequent soziale und gerechte Politik vor Ort gewinnen könnten.

Ansprechpartner und Infos zu den Orten, in denen wir in den Parlamenten vertreten sind, findest du auf der rechten Seite.

Gerne laden wir dich zu unseren Treffen und Aktionen ein. Rufe uns anschreibe uns eine Mail oder komme einfach vorbei.