Ortsverband Naumburg


Ortsverband Naumburg

Gute Politik beginnt vor Ort. Deshalb haben wir uns in Naumburg zusammengeschlossen, gemeinsam für eine soziale und gerechte Politik zu streiten.


DIE LINKE in der StaVo

Erfolgreiche Politik findet auf der Straße und in den Parlamenten statt.


Das Programm für Naumburg

Zukunftssicher, sozial und ökologisch: Das Programm der LINKEN zur Kommunalwahl

v.l.n.r.: Christine Hoffmann, Klaus Albrecht, Christiane Zeeh, Gerd Gerhold, Tim Steidl, Karin Albrecht, Michael Faulhaber

Die Gemeinde Naumburg hat nur ca. 5200 Einwohner*innen, deshalb ist es  eine große Freude für uns, hier einen aktiven Ortsverband zu haben.

Wenn du Interesse an unserer Arbeit hast, laden wir dich gerne zu unseren regelmäßigen Treffen ein.

Ansprechpartner:innen sind Christiane Zeeh und Klaus Albrecht.

Sende uns einfach eine Nachricht, wir melden uns gerne bei dir und laden dich zu unserem nächsten Treffen ein.

Deine Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich und geben sie niemals weiter.