Kommunalwahlprogramm

Kommunalwahlprogramm

Am 14. März 2021 finden die Kommunalwahlen in Hessen stadt. Im Landkreis Kassel wird der Kreistag und die Gemeindevertretungen / Stadtverordnetenversammlungen in 28 Orten gewählt. Zeitgleich wird auch die Landrätin / der Landrat neu gewählt.

Natürlich tritt auch die Linke bei diesen Wahlen an.

In einem sehr intensiven Prozess habt die Programmgruppe  das Wahlprogramm für die Wahl zum Kreistag erstellt.

Derzeit liegt der Entwurf vor, der bereits einmal auf unserer Kreismitgliederversammlung diskutiert wurde.

Im nächsten Schritt haben wir einhundert Vereine aus dem Landkreis angeschrieben und gebeten uns mögliche Ergänzungen und Verbesserungen mitzuteilen. Diese wollen wir nach dem positiven Votum der Kreismitgliederversammlung einarbeiten.

Den aktuellen Entwurf unseres Wahlprogramms für den Landkreis Kassel findet du hier zu Download.

 

Natürlich können wir bei den Wahlen jede helfende Hand gebrauchen. Wenn du auch aktiv werden willst, für einen Landkreis, der sozialer, ökologischer und friedlicher wird, teile uns dies bitte mit.

Vielen Dank, dass du uns unterstützt.

Solltest du keine Zeit haben, aber uns trotzdem unterstützen wollen, kannst du uns auch mit einer Spende helfen. Dabei hilft jeder Betrag.

Bitte überweise deine Spende an unsere Kontoverbindung
IBAN: DE81520503530215010429
BIC: HELADEF1KAS
Kontoinhaberin: DIE LINKE, KV Kassel-Land
* übrigens, 50% deiner Spende kannst du unmittelbar von deiner Steuer absetzen, wir erstellen gerne eine Spendenquittung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.