Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Virtuelles Mitgliedertreffen

25. Mai @ 18:30 - 21:00

kostenlos

Liebe Genossinnen und Genossen,

Corona verunsichert uns alle, die einen mehr, die anderen weniger. Die Meinungen über die Maßnahmen der Regierung gehen auseinander und in der Bevölkerung macht sich teilweise großer Unmut breit, der von allen möglichen Verschwörungstheoretikern aufgegriffen und angeheizt wird. “Hygienedemos” und Widerstand 2020 sind Ausdrucksformen davon.

Der Landesvorstand verabschiedete in seiner letzten Sitzung dazu das Papier „In der Corona-Pandemie dem Virus und neoliberaler Politik Paroli bieten – Für Gerechtigkeit und Solidarität in der Krise“

Wir wollen dieses Papier gern mit euch allen beraten und laden euch daher ein zu einer Telefon-/Videokonferenz am Montag, den 25.5. um 18.30 Uhr.

Ihr könnt euch unter diesem Link einwählen: >>> Klick <<<

Wer Zoom schon auf dem Rechner hat, kann einfach die Raumnummer 9705904101 eingeben, ein Passwort ist nicht erforderlich. Per Telefon wählt ihr einfach 069 71049922. Nach der Einwahl die Raumnummer 9705904101 und # eingeben.

Wenn ihr noch Fragen zum Papier oder zu Corona habt schreibt uns die bitte vorher auf, damit wir uns vorbereiten können. Wir freuen uns darauf viele von euch zu “sehen” oder wenigstens zu hören.

Liebe Grüße
Marjana, Torsten und Rolf

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
18:30 - 21:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

DIE LINKE. im Landkreis Kassel