Kresimitgliederversammlung

Hey du!

Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie cool es wäre, die Zukunft mitzugestalten? Wir von DIE LINKE sind genau auf der Suche nach Leuten wie dir, die mit uns die Welt ein bisschen besser machen wollen.

Darum laden wir dich herzlich zu unserer nächsten Kreismitgliederversammlung ein. Bei uns ist jede und jeder herzlich willkommen – ob du nun neugieriger Gast oder schon ein alter Hase bist. Nur Nazis, die mögen wir hier nicht so. Da sind wir uns einig.

Wir haben echt spannende Themen auf dem Plan, über die wir quatschen wollen. Welche genau? Schau bald mal auf unserer Seite vorbei, da gibt’s alle Infos.

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir ‘ne Tasse Kaffee, verlass das Sofa und misch dich ein. Gemeinsam rocken wir das!

Wir freuen uns auf dich!