Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktionstag für Bodenschutz in Kassel

7. August @ 10:00 - 11:00

Kundgebung vor der HLG
Wir werden der Hessischen Landgesellschaft (HLG) klar machen, dass es keine weitere Versieglung von Böden geben darf. Die HLG und die Landesregierung drücken sich vor der Verantwortung – doch es muss auf allen Ebenen entschlossen gehandelt werden!

Es geht darum, fruchtbare Böden für die Landwirtschaft zu erhalten, statt sie mit Beton zu versiegeln und zu zerstören!
Der hessenweite Aktionstag macht auf die Bedeutung unserer Böden aufmerksam und zeigt den wachsenden Widerstand gegen die besorgniserregende Ackervernichtung (Aufruf: https://sf.lubl.de/f/398a3b2a61fa401f96f8/?dl=1) Wir haben uns zusammengefunden, um auch in Kassel dieses wichtige Thema in die Öffentlichkeit zu bringen. Seid dabei und setzt mit uns ein Zeichen

Details

Datum:
7. August
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

Hessische Landgesellschaft (HLG)
Wilhelmshöher Allee 157
Kassel,
+ Google Karte anzeigen