Bescher.innenfahrt in den hessischen Landtag

Bescher.innenfahrt in den hessischen Landtag

Es ist wieder möglich Fahrten in den hessischen Landtag anzubieten. Pandemiebedingt sind diese Fahrten aktuell nur in Nicht-Plenarwochen möglich. Das heißt wir können den Plenarsaal besichtigen, und auch mal auf den Sesseln Platz nehmen, aber leider keiner Landtagsdebatte lauschen. Den vollständigen Ablaufplan findet ihr unten.

Für Euch entstehen keine Kosten. Bitte meldet Euch unter nordhessen@die-linke-hessen.de für die Fahrt an, wir senden Euch dann alles Nötige zu.


Ablaufplan vor Ort:
9:00 Uhr Treffen und Abfahrt in Kassel
13 Uhr Einlass Landtag
13.30 Uhr Einführung
14 – 15 Uhr Führung im Landtag inkl. Schloss
15 – 16 Uhr Gespräch mit unserem Abgeordneten Torsten Felstehausen in unserem Fraktionsraum
16 Uhr Ende des Landtagsbesuchs – Danach besteht noch die Möglichkeit für einen Bummel durch die Wiesbadener Innenstadt.
17:00 Uhr Abfahrt in Wiesbaden
20:00 Uhr Rückkehr in Kassel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ungeduldig? Klar, dann klicken!