Sommerfest der LINKEN

Sommerfest der LINKEN

Seit einem Jahr haben wir uns im „Corona-Modus“ befunden, Abstand gehalten, Zoom-Konferenzen gemacht, Freunde und Genoss:innen nicht getroffen und auf vieles verzichtet.  

Jetzt scheint es so zu sein, dass wir uns, mit Vorsicht, wieder treffen können und das wollen wir nutzen. 

Herzlich laden wir dich und euch zum Sommerfest des Kreisverbands Kassel-Land ein.  

Mit Kind und Kegel, Freunden und Bekannten, Gästen und Genoss:innen wollen wir am 6. August einen schönen Nachmittag / Abend verbringen. 
Dafür haben wir die Grillhütte „Großes Loh“ in Immenhausen gemietet und freuen uns, euch bei uns begrüßen zu können. 

Wir beginnen ab 16:30 Uhr, damit auch Kinder dabei sein können und werden gemütlich in den Abend hinein feiern.  

Wir haben für Essen, Getränke, Musik und vieles mehr gesorgt und würden uns über eine Kuchen-/ Salatspende freuen. 

Damit wir besser planen können, brauchen wir von dir / euch eine Rückmeldung, mit wie vielen Personen du / ihr kommen wollt und was ihr mitbringt.  

Bitte lasst uns eine Nachricht zukommen, über – – E-Mail (vorstand@die-linke-landkreis-kassel.de
– WhatsApp oder Telefon (0561-9201503)
– Brief oder Brieftaube. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ungeduldig? Klar, dann klicken!