Schlaglochpisten? Nicht mit uns!

Schlaglochpisten? Nicht mit uns!

Wer kennt sie nicht? Straßen in unserem schönen Landkreis, welche vor Schäden als solche eigentlich nicht mehr bezeichnet werden können. So richtige Schlaglochpisten,

Ich stehe zusammen mit meinem Kreisverband dafür ein, dass die Straßen wieder in Stand gesetzt und somit wieder ordentlich befahrbar gemacht werden.

Es kann nämlich nicht angehen, dass Schäden an unseren Fahrzeugen, Motorrädern und Fährrädern durch kaputte Straßen verursacht werden.

Gibt es bei euch im Ort auch solche Schlaglochpisten? Wenn ja, schreibt es uns, auch gerne mit einem Bild dazu, in die Kommentare oder per E-Mail an vorstand@die-linke-landkreis-kassel.de.

Gemeinsam möchte ich mit euch daran arbeiten, diese Missstände zu beseitigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.