Kreismitgliederversammlung vom 11. April 2019

Kreismitgliederversammlung vom 11. April 2019

16. April 2019 0 Von Patrick Würfel

[Lohfelden] Am Donnerstag, den 11. März 2019 tagte unsere Kreismitgliederversammlung öffentlich im Naturfreundehaus in der Gemeinde Lohfelden.

Ein der Tagesordnungspunkte war unter anderem die formelle Gründung eines Ortsverbandes in Lohfelden. Die Abstimmung darüber war einstimmig und damit ist der Ortsverband formell bestätigt. Unserem Ortsverband stehen Denise Greve-Kamberi sowie Patrick Würfel, vor.

Weiter gab es Nachwahlen zum Vorstand, um diesen zu verstärken und die Aufgaben somit besser zu verteilen. In diesen wurden, mit jeweils einer Enthaltung, Nico Leise, Rolf Viereck (Kreisschatzmeister) und Patrick Würfel (Social Media, Web Content, Öffentlichkeitsarbeit) gewählt.

Weiter wurde in lockerer Runde über die politischen Geschehnisse im Kreistag sowie über die politische Lage in Lohfelden diskutiert.

Letztendlich wurde über dann noch über den Europawahlkampf gesprochen und dazu Aufgaben verteilt.

Alles in allem war es ein sehr arbeitsintensiver, jedoch lockerer und heiterer Abend mit guten Ergebnissen.

Hast auch du Interesse bei uns mitzumachen oder reinzuschnuppern? Wenn ja, dann kannst du uns einfach kontaktieren. Per E-Mail unter vorstand@die-linke-landkreis-kassel.de, telefonisch unter (0561) 9201503, über das Kontaktformular unserer Webseite sowie über Facebook mittels der Nachrichtenfunktion.